USA des tages

Die USA sind der staat mit den beiden abgebrannten türmen, der einen anderen staat, der nichts (und zwar nicht einmal auf die indirekteste weise) mit 9/11 zu tun hatte (irak) nach erfindung eines kriegsgrundes in schutt und asche gebombt haben, aber dafür jetzt einen teil der religjös motivierten mörderbande, der sie damals offizjell die schuld für den massenmordanschlag auf das „world trade center“ gegeben haben, als verbündeten behandeln.

Wie friedlich doch die welt sein könnte, wenn es diesen verbrecherstaat USA nicht gäbe!

Achtung, das ist Jürgen Todenhöfer! Und derart freimütig gegebene interwjuhs mit beteiligten eines krieges stehen immer unter akutem propagandaverdacht, und zwar auch, wenn sie mir inhaltlich gefallen…

7 Antworten zu “USA des tages

  1. […]Die USA sind der staat mit den beiden abgebrannten türmen[…]

    Abgebrannt? LOL Der war gut!
    Und das dritte gesprengte Hochhaus wird auch, wie immer unterschlagen. TzTz

      • Neeee. Das waren alles die tollen Gravitationswellen. Da hat sich ein Raumzeitloch gebildet und den Erdmantel zum Erdkern so stark hin komprimiert, wodurch die Gravity für diese Zeitausdehnung dermaßen erhöht wurde, fasst punktuell, dass einfach alles pulverisiert zusammen krachte. Ein paar Sekunden länger und der Schutt wäre auch gleich ganz Weg gewesen und irgendwo im Deltaquadrant wieder aufgetaucht.
        Böse Zungen munkeln ja, die Russen sind Schuld, haben so ein Gerät um Raumzeitlöcher punktuell zu erzeugen und sie arbeiten schon daran den ganzen Finanzdistrikt in NY- und London-City einfach verschwinden zu lassen. Die Chinesen, so munkelt man, haben schon ganze Städte dafür kopiert und nach gebaut um daraus Touristenattraktionen zu machen.
        :mrgreen:

  2. Pingback: Kriegsjornalismus des tages | Schwerdtfegr (beta)

  3. Pingback: 9/11 – Neues zum Terror des 11. September | Blauer Bote Magazin

  4. Pingback: Jürgen Todenhöfer des tages | Schwerdtfegr (beta)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s