Überwachung des tages

Freuet euch und fühlet euch sicher! Auch eure wischofone werden demächst von BRD-behörden, -geheimdiensten und -polizeien gehäckt:

Das Bundeskriminalamt will den Einsatz des Bundestrojaners auf mobile Geräte wie Smartphones und Tablets ausweiten

Müsst ihr verstehen, nur wegen der „ausgetüftelten verschlüsselungstechnik“!

Eine Antwort zu “Überwachung des tages

  1. LOL!

    Und ich werde jetzt „gezwungen“ mir irgend ein prepaid Tarif anzuschaffen, weil, ja weil die Bank versch. TAN verfahren umstellt und man dafür unbedingt SMS mindestens braucht. ChipTAN geht auch bald nicht mehr, sagen sie.
    Es kommt die Zeit, wenn smarte Parkuhren mit der Politessenstelle verbunden sind. Wenn die StraBa nur noch mit Händy funktioniert, ach was, nur noch mit smarter Äpp und Strafverfolgung beim Schwarzfahren inklusive. Wenn der 500er nur noch Geschichte ist…..

    Was will’ste machen? Die lokalen Bankfilialen stellen auch immer mehr um auf Computer Aided Kundendienst…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s