S/M des tages

Vielleicht sollte denen beim zwitscherchen mal jemand erklären, was ein vertrag ist und wo man einen einigermaßen kompetenten dolmetscher findet, der den lesern seiner hingepatzten übelsetzung nicht sagt, dass das zwitscherchen „vermeintlich rechtswidrige inhalte“ weglöschen kann und wird:mrgreen:

Tatsächlich dürfte das ding juristisch ungültig sein. Aber S/M-klitschen wie das zwitscherchen machen das im zweifelsfall eh alles nach gutsherrenart.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s