Übrigens kann ich nicht bestätigen, dass das september-updäjht derartige scheißprobleme verursacht — tatsächlich habe ich mit den updäjhts von windohs sieben gefühlt viel mehr probleme erlebt. Aber ich kenne auch kaum jemanden, der sich sein leben mit windohs zehn „verschönert“. Wenn ich dagegen daran denke, wie oft ich in allein den letzten drei monaten irgendwelche unbuntu-installazjonen im recovery-modus hochgefahren habe, um hinter irgendeiner kackscheiße (meist ebenfalls nach einem misslungenen updäjht) hinterherzuflicken… 😦
Aber hej, leute: zwangsweise verabreichte, automatisch ablaufende updäjhts haben völlig problemlos zu laufen! Egal, welches betrübssystem!
Das beste was Windoof 10 machen kann – gar nicht mehr hoch fahren.
HaHa!
Ubuntu… Du Lachnummer! Selbst ich bin nicht so bescheuert das zu benutzen. Ich dachte Du hast was drauf in Sachen IT… und doch bist Du anscheinend zu blöd Dir Deinen Wlan Treiber unter Debian oder BSD zu bauen? Und zu scheißeblöd um das Wort „unstable“ zu übersetzen?
Verrecke, Du abgenudelter IT Hipster und Maulheld!
Und so ein großmäuliges Arschloch wie dich duldet der CCC in seinen Reihen? Unfassbar. Ich erwäge einen Austritt.