Bargeldabschaffung des tages

Freut ihr euch auch alle so auf die von p’litikern und bänkstern herbeigesehnte und auf allen kanälen herbeipropagandierte abschaffung des bargeldes? Was kann denn dabei auch passieren, wenn man bei jedem bezahlvorgang von banken abhängig ist? Nein, das hier war nicht die allgemeine gartenbank, das hier war eine große:

Kunden können nicht auf ihr Guthaben zugreifen, da dieses gesperrt ist […] Ich bin fassungslos, kann keine Wochenendeinkäufe tätigen, da ich weder Bargeld erhalte noch mit Karte bezahlen kann

Tja, dann eben nicht einkaufen!:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s