RSS 4.0 für kwalitäts-lach-und-fach-jornalisten

Bildschirmfoto -- 'Abonniere jetzt t3n-News über WhatsApp und bleib mobil auf dem Laufenden!' -- T3N-NEWS VIA WHATSAPP!

Hej, ihr kwalitätsjornalisten! Wenn ihr weiterhin mit allen mitteln die leute in fratzenbuch- und vergleichbare US-dienste reinnötigt, dann seid ihr der überwachungsplanet, die zerstörung der demokratie und sogar ein bisschen die US-drohnenmorde im rechtsfreien raum! Denn ihr helft aktiv dabei mit, das internetz zu einer überwachungsinfrastruktur auszubauen. Arschlöcher!

Ach, ist euch egal? Hauptsache monetarisierung? Durch ebenfalls ziemlich böse reklameeinblendungen in artikel, für die man überall und mit allen mitteln klickvieh einsammelt? Dafür kann man alles verachten? Sogar seine leser? Geht sterben, jornalisten!

2 Antworten zu “RSS 4.0 für kwalitäts-lach-und-fach-jornalisten

  1. Vielleicht ist es ein Artikel bei dir Wert, Spotyfein verteilt an seine Fee-User Malware um Geld zu verdienen.

    http://wccftech.com/spotify-malware-issue-back/

    Vielleicht findest du so eine Meldung auch bald auf Seiten, die auch im ‚Schland stehen :3

    (Ansonsten wollte ich dir nur für deine tollen Beiträge danken. Immer wieder sehr schön zu lesen, mach weiter so ;))

  2. Pingback: Striehming des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.