Ihr seid gegen TTIP?

Ihr seid gegen TTIP? Wisst ihr, was ihr seid? Angela Merkel, bummskanzlerin der bimbesrepublik täuschland, sagt es euch: ihr seid antiamerikanisch!

Und jetzt, wo euch das klar geworden ist, jubelt endlich über verhandlungen, die man besser vor euch (und sogar vor dem parlament, das am ende darüber abstimmen soll) geheimhält!!1!elf!!!

Übrigens: für ein handelsabkommen braucht man keine wirtschaftlich besetzten geheimgerichte. Dafür bedarf es nur einer gegenseitigen abmachung, worauf es sich bezieht, wann es in kraft tritt und wann oder warum es wieder außer kraft tritt. Nichts daran trägt das erfordernis der geheimhaltung in sich, und alle standpunkte in den verhandlungen werden nachvollziehbar sein. TTIP ist kein handelsabkommen. Auch dann nicht, wenn jeder scheißjornalist im brote von verlagsmilljardären es bei jeder gelegenheit als ein „handelsabkommen“ bezeichnet. Und TTIP tritt niemals außer kraft. Die leute, die gerade TTIP machen, sind staatskriminelle hochverräter. Und frau Angela Merkel steht auf ihrer seite.

Aber hej, das letzte p’litbarometer in der scheiß-tagesschau hat ja gezeigt, dass frau Merkel jetzt endlich wieder beliebter bei den leuten aus der deutschen demoskopischen republik wird… 😦

3 Antworten zu “Ihr seid gegen TTIP?

  1. Natürlich bin ich antiamerikanisch. Jeder friedliebende Liberale sollte es sein. Auch Merkel sollte es sein. Aber sie ist es nicht. Unrechtsstaatler unter sich, schätze ich.

  2. Natürlich bin ich antiamerikanisch. Jeder friedliebende Liberale sollte es sein. Auch Merkel sollte es sein. Aber sie ist es nicht. Unrechtsstaatler unter sich, schätze ich.

  3. Antiamerikanisch bin ich nicht. Das klingt mir irgendwie zu absolutistisch wie z.B. Antichrist, schwarz / weiß halt und dieser dummen Fotze will ich darin überhaupt nicht zustimmen. Das wird auch den zahlreichen vernünftigen US-Amerikaner und die gibt es, nicht gerecht – diese Bullshitpropaganda dieser Hündin der Bonzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.