Kennt ihr den schon?

Die wollen in der BRD ab 2030 keine autos mehr zulassen, die mit benzin oder diesel betrieben werden. Dafür soll die „emissjonsfreie mobilität“ gefördert werden. Ist ja auch viel emissjonsfreier, wenn ein elektromotor das auto antreibt, und der strom im Merkelschen kernenergieausstiegsland BRD irgendwo durch verfeuerung von braunkohle erzeugt wird.

Wer sich alkoholfreies bier andrehen lässt und kompetenzfreie p’litik wählt, der glaubt bestimmt auch an emissjonsfreie kohleverbrennung. Die scheißgrünen stehen da auch sofort in der ersten reihe der bejubler.

Übrigens: wenn die das ernst meinen, wo ist die rücknahme der allgemeinen betriebserlaubnis für die autos von volkswagen, die mit vorsätzlich betrügerischer softwäjhr einen falschen eindruck von ihren emissjonen erweckt haben?

Fragt mal den herrn Doofrindt! Der muss es wissen, der ist hier ja DatenAUtobahnminister…:mrgreen:

(Dem argument, dass elektromotoren einen besseren wirkungsgrad als verbrennungsmotoren haben, verschließe ich mich ja gar nicht. Aber wenn man das mit der emissjonsredukzjon auch nur halbwegs ernst meinte, würde man keine kommende gesetzgebung für die ferne zukunft proklamieren, sondern heute geltendes recht einfach mal durchsetzen. Das scheitert nur an der alles durchsetzenden korrupzjon des p’litischen apparates der BRD. Und die wird auch 2030 nicht besser sein, wenn diese staatsverbrecher nicht endlich zur rechenschaft gezogen werden. Klar, dass der scheißspiegel darauf kein wörtchen verschwendet. Eine wahrheitspresse ist es nun einmal nicht, und die autobauer schalten immer so schöne, ganzseitige werbung in diesem drexblatt…)

Schneller nachtrag: ich habe zum bundestagswahlkampf 2009 eine passende satire auf eine damalige, überall plakatierte lügenpappe der scheißgrünen gemacht, die mir eben gerade wieder eingefallen ist…

Eine Antwort zu “Kennt ihr den schon?

  1. Pingback: Merkels neueste Schandtaten | Blauer Bote Magazin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s