Kinder des tages

Medikamenten-Studien mit Schleswiger Heimkindern

Keine sorge: das wird keinerlei konsekwenz für irgendeinen täter oder mittäter haben…

2 Antworten zu “Kinder des tages

  1. Abartig! Diese Euthanasie Verbrecher gehören alle in den Knast.
    Aber hey. Gräueltaten im Bereich Medizin und insbesondere der Psychiatrie (da gab es richtig abartige Versuche an Menschen die zum Psychodok gingen und dann in der Inneren landeten um an ihnen herum zu experimentieren. Bis hin zu MK Ultra, Monarch usw.) ist ja nichts neues. Das wird aber auch nur selten zur Aufmerksamkeit gebracht. Und. Mit Geld kann man auch einige ruhig stellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s