Benutzt hier jemand adblocker

Das gesetzliche verbot von adblockern wird gerade mit der gleichen korruptokratie klandestin vorbereitet, mit der vor noch gar nicht so langer zeit das so genannte leistungsschutzrecht für presseverleger durchgesetzt wurde.

2 Antworten zu “Benutzt hier jemand adblocker

  1. Wie immer halt – es geht wohl um (Daten sind das neue) Öl – respektive auch Ressourcen (z.B. die Bandbreite und Rechenpower, Strom etc.) und darum, wer beim Verteilungskampf mit am Trog sitzt.

    Vampires at work….

    • Achso – dazu gehört für mich auch dieses Eyeo U-Bot und ich werde keine Träne vergießen, wenn die verboten werden, oder doch, vielleicht ein paar Lachtränen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s