Was hat uns denn noch ganz dringend gefehlt?

Richtig! „Integrazjonskurse“ für deutsche! Ich würde da jedenfalls nicht hingehen; ich bin froh, dass ich die systematische folter in einen ev.-luth. kinderheim und meine schulzeit überlebt habe und verzichte dankend darauf, mich in den menschenverachtenden scheißdreck der BRD-gesellschaft zu integrieren.

Aber hej: umerziehungskurse für menschen, die nicht mit einem vorgegebenen menschenbild konform gehen, werden ganz sicher ganz toll ankommen. Und wer da nicht mitmacht, ist nazi, oder was?:mrgreen:

Eine Antwort zu “Was hat uns denn noch ganz dringend gefehlt?

  1. Na, da sind wir ja schon zwei, die da nicht hingegen würden😉

    Da nehm ich das temporäre „Nazi“ gern als Auszeichnung😈

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s