Heise des tages

Die kompjuterbild mit schlips (heise onlein) hat ja heute schon schröckliches über den für eine handvoll geld erwerbbaren, weit in die privatsfäre von menschen hineinreichenden datenreichtum irgendwelcher träcker- und überwacherfirmen berichtet. Da freut man sich doch, dass die kompjuterbild mit schlips ihre leser so beflissen darüber aufklärt, welche gefahren für die privatsfäre im internetz lauern. Und nur ein paar stündchen später macht die kompjuterbild mit schlips auch einen kleinen intelligenztest, ob die leser das jetzt auch verstanden haben:

In eigener Sache: heise-News direkt in WhatsApp, Facebook Messenger & Telegram

Danke, heise onlein, dass du solchen träckenden, spämmenden, überwachenden und menschenverachtenden unternehmen ohne seriöses geschäftsmodell kostenlos inhalte zur verfügung stellst! Du zeigst im spiegel dieses tuns deutlich, was du schon längst geworden bist: die kompjuterbild mit schlips, eine webseit ehemaliger fachmagazine, die sich jetzt an menschen richten, die nicht mehr kompetent genug für die nutzung eines RSS-fieds sind. Nur ein problem gibts bei dieser deiner marketing-idee: die kompjuterbild gibts schon, und ihre freunde werden sicherlich lieber beim orignjal bleiben… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Heise des tages

  1. LOL!

    Diesen Artikel hab ich wegen dieser Schlachtzeile im Reader gleich übersprungen.
    Heise – Masse statt Klasse. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.