Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat einen nebendschobb als psychoterapeut angefangen und da gleich rausgekriegt, dass pfaffen besonders anfällig für alkoholismus sind.

Nun, es beißt nun mal in die psyche, wenn man dafür besoldet wird, dass man menschen in existenzjellen krisen immer und immer wieder bewusst ins gesicht lügt — denn wer ein ev.-luth. teologiestudium hinter sich hat, der weiß, dass seine seelsorge und seine gesamter gespielter biblizismus von vorne bis hinten lüge, lüge und lüge ist. Da trinkt man dann schon mal ein paar flaschen verdrängung am tag, nehmet und trinket alle daraus, das ist mein blut, das für euch vergossen wird…😈

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s