Niemand hat die absicht, eine mauer zu bauen

Höher als die, die Berlin teilte -- Neuperlacher bekommen diese 4-Meter-Mauer zum Schutz vor Flüchtlingen -- München - Höher als die Berliner Mauer ist die Wand, die gerade in Neuperlach-Süd zum Schutz der Anwohner vor einer neuen Flüchtlingsunterkunft entsteht. Und sie sorgt für politischen Unmut.

Leider konnte ich die kwelle nicht verlinken, da es sich um eine von spezjalexperten gestaltete presseverlegerseit handelt, die bei halbwegs sicher konfigurierten webbrausern keinen lesbaren text mehr anzeigt. Solche jornalistischen förderungen der organisierten internetzkriminalität kriegen von mir keinen link, weil ich im gegensatz zu scheißpresseverlegern meine leser nicht verachte.

In der kwelle war noch dieses juhtjuhbb-video mit heiteren impressjonen vom bürgerlich-münchner schutzbedürfnis eingebettet… link geht zu juhtjuhbb, ich empfehle statt eines direkten klicks auf guhgells träckingwanze die verwendung von youtube-dl und lokales betrachten.

Schreibe einen Kommentar

