Experte des tages

Jörg Schönenborn, „ARD-wahlexperte“, erklärt euch hinterher, warum er sich vorher geirrt hat.

Und jetzt glaubt schön weiter an die deutschlandtrend-beliebtheit von bummskanzlerin Angela Merkel, die von den BRD-staatsfernseh-demoskopen mit der ermüdenden regelmäßigkeit einer chinesischen wasserfolter wie eine tatsächlichkeit vermeldet wird, damit sie zur tatsächlichkeit werde!

3 Antworten zu “Experte des tages

  1. Apropos ermüdend. Ich habe bewusst das ganze Theater um die Wahl in den US of A „verpasst“ und nun nervst Du auch noch regelmäßig damit.

    Über den Daumen gepeilt gibt es rund 200 Staaten auf der Welt, aber keine Wahl in irgend einem Staat wird dermaßen gehypt wie dieses Prozedere der Flachköppe, auf allen Kanälen. Alleine daran lässt sich schon ablesen wie tief man im Arsch der Amis steckt, im Hündchenstaat Täuschland.

    *gääääääääähhhhnnnn*

    • Ach, das vorfeld der wahlen hat mich auch nur genervt. Aber ich empfinde eine gehörige porzjon heiterkeit, wenn ich sehe, wie die ganzen jornalisten aus allen wolken fallen. Das sind die leute, die dem rest der menschheit vorwerfen, in einer filterblase zu leben…😀

      • Ja allerdings, erheiternd ist das schon😉

        OK. Dann doch ein paar Worte zu diesem Anal(yst)-Experte.

        […]Ich hatte vergangene Woche in Albuquerque in New Mexico Gelegenheit, Trump bei einem seiner Wahlkampfauftritte zu beobachten. Das hat mir die Augen geöffnet. Trump gibt der verlorenen Hälfte der Gesellschaft das Gefühl, dass er sie versteht. Dabei ist nicht wichtig, was er genau verspricht, sondern mit welcher Geste und Botschaft er es macht. Und das war sehr überzeugend.[…]

        Vermutlich bekam er diese Reise auch noch über die Zwangsfinanzierung bezahlt, aber für eine solch banale Erkenntnis muss heute niemand mehr um die Welt jetten, da reicht ein Blick in die Wikipedia, denn das Dr. Fox Experiment hat das eindrucksvoll gezeigt – der bessere Schauspieler gewinnt, bzw. hat die besten Chancen, sogar vermeintlich Intellektuelle vom Bullshit zu überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s