Striehming des tages

Version 1.0.38 habe in wenigen Stunden des Leerlaufs 8,5 GByte an Daten auf das Speichermedium seines Macs geschrieben, berichtet zum Beispiel ein Nutzer, mit der neuen Version seien es nur noch gut 120 MByte gewesen

„Nur“ noch 120 megabyte komplett sinnlos auf den massenspeicher geschriebene (und übrigens überaus kryptische) daten. Im leerlauf, also beim vorgeblichen nichtstun. Was für ein erfolg!

Wenn sich die konsumdeppen erstmal daran gewöhnt haben, scheiße zu fressen, nachdem ihnen scheißwerber und scheißjornalisten gesagt haben, dass scheiße der neue bonbon, enteignung der neue besitz, URLs die neuen MP3-dateien und striehming der neue mediengenuss ist, dann ist ihr geschmack nun einmal sehr bescheiden geworden.

Auch weiterhin einen guten appetit.

3 Antworten zu “Striehming des tages

  1. Apropos Mac, etwas OT.

    Drüben beim Flachverlag mit Schlips blahfaseln die etwas von „preiswert“ bei einer alten Mac-Rübe LOL!

    Content-Marketing auf gaaaaanz hohem Nivea – da schmier‘ ich mir Fett ins Gesicht und find‘ es wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s