S/M des tages

So eine schöne meldung im fratzenbuch… zu schade, dass es in wirklichkeit nur ein bedauerlicher, kleiner fehler war, der übrigens viel mehr nutzer betraf. Da werden aber manche augen gemacht haben, wenn sie sich im fratzenbuch angemeldet haben und dort lesen durften, dass sie tot sind.:mrgreen:

2 Antworten zu “S/M des tages

  1. LOL

    Ist das ein Insider?

    Sry – ich bin „zum Glück“ überhaupt nicht auf dem laufenden, was das Borg-Fratzenbuch betrifft. Irgend so ein Idiot hat mir das beim Horst eingetragen und ich bekomme das nicht wieder weg😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s