Freuet euch, ihr bundesbürger!

Die führungen der berliner regierungskoalizjon haben sich auf einen neuen darsteller für den bummsgrüßaugust geeinigt, das abnicken in der bummsversammlung näxstes jahr ist damit nur noch formsache. Alle demokraken sind glücklich über den designierten bummspräsidenten…

Steinmeier ist ein guter Kandidat. Deutschland braucht eine starke Führung, gerade in der jetzigen Situation

…der zum glück vor allem unbeachtete reden hält, fähren tauft, brücken einweiht und eigenhändig seinen namen unter jedes BRD-unrechtsgesetz stempelt — er hat ja damals unter Fischer und Schröder schon tatkräftig mitgeholfen, das sozjalterroristische BRD-massenverarmungsgesetz hartz IV zu gestalten und das bogseidank gescheiterte internetzzensurgesetz von Ursula von der Leyen in die wege zu bringen. Wenigstens ist es nicht wieder so ein pfaffe, der nicht nur das lügen von der pike auf gelernt hat, sondern dazu auch stets unwillkürlich diese segnenden gesten macht, so wie der jetzige gaukler. Aber sonst ändert sich natürlich nix. Und ein klares signal zur fortsetzung der großen scheiß… ähm… koalizjon nach der bummstagswahl im nächsten jahr ist es auch.

(Man könnte so viel geld sparen, wenn man dieses amt an einen kompjuter übergibt. Kein strom ist so teuer wie der ehrensold…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.