Die opfer der reklame beim meinungsäußern

Wie viele Nutzer kommentierte auch ich die Entschuldigung von Ritter Sport auf Facebook mit einem Smiley: einem wütenden

Also ich wäre ja so irre wütend geworden, dass ich meinen avatar geändert hätte!!!1!!!ölf! :mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort zu “Die opfer der reklame beim meinungsäußern

  1. Diese Seite gehört zum Axel Springer Verlag

    Um auf eigene Gefahr fortzufahren, benutze folgenden Link (ASB wird dadurch deaktiviert).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.