Innimini des tages

Thomas de Maizière, innimini der BRD, hat wohl nicht so aufgepasst, als ihm mal jemand erklärt hat, was ende-zu-ende-verschlüsselung ist. Das hindert ihn aber nicht daran, seinen mund aufzutun und unternehmen dazu aufzufordern, die verschlüsselte kommunikazjon rauszurücken.

Aber sagt es dem menschen- und menschenrechtsfeind nicht zu laut, sonst fordert der wieder im frühwahlkampf-popolistenmodus ein generelles verbot von kryptografie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s