Tagesschau des tages

Die aktuelle kamera des BRD-staatsfernsehens ARD ist unerfreut, ich wiederhole: unerfreut darüber, dass es so aussieht, als würde es doch nicht mehr zu einem so genannten „freihandelsabkommen“ wie TTIP kommen. Die führen sogar eigens ein interwjuh mit einer so genannten „konjunkturforscherin“ (ja, echt, kein witz, das steht da!), um euch zu erklären, wie unfassbar schlecht das für alle beteiligten ist. Mit fröhlichem gruß aus der „wirtschaftskonformen demokratie“!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s