Fefe des tages

Insofern ist das jetzt glaube ich meine Metapher für 2016. Das Jahr, in dem sich unsere Spielstände desynchronisiert haben. Und wie in Onlinespielen warten jetzt auch gerade alle, dass sich ihre Realität wieder repariert. In Onlinespielen hat man noch die Option, wenn das nicht klappt, dass man auflegt und sich neu verbindet. Das wäre mal nicht schlecht, die Option auch im echten Leben zu haben

Manchmal, vor allem in der vorweihnachtszeit mit ihrem kollektiven irresein, wäre es allerdings auch nicht schlecht, im „echten leben“ eine quad damage und einen thunderbold zu haben.👿

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s