„Cloud“ des tages

Ist doch toll, wenn man seinen kalender in der „cloud“ hat und dann so richtig was im kalender los ist, weil spämmer entdeckt haben, dass man einladungen an andere versenden kann!

Möglichkeiten zur spämmfilterung? Ähm… keine… aber hej, „cloud“! Die lösung ohne problem, die schnell viele probleme bereitet.

Eine Antwort zu “„Cloud“ des tages

  1. Da sagst Du was…. Bei Soundcloud, da dauert es mit unter nur Sekunden nach der Anmeldung und einem Upload bis die SPAM-Vapire zuschlagen wollen. LOL

    Aber. Da ist ein Block- und Melde-Button und mein Klickfinger ist schneller als mein Schatten:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s