Neunzig gigabyte lektüre für BRD-bewohner

RELEASE: 90 Gigabytes of exhibits and other information from inside Germany's ongoing #BND-#NSA inquiry #NSAUA https://wikileaks.org/bnd-inquiry/?nsa …

Das ganze materjal soll es in form eines torrents hier geben, aber zurzeit ist dort kein daunlohd des torrents möglich. Hoffentlich wird das so schnell wie möglich korrigiert! Viel spaß beim runterladen der BRD-staatsgeheimnisse in der beziehung zu den vereinigten staaten eines teils von nordamerika!

Nachtrag: Der torrent ist inzwischen da, und die daten flutschen.

3 Antworten zu “Neunzig gigabyte lektüre für BRD-bewohner

  1. Beim golem drüben las ich in den Kommentaren, dass das überwiegend Beamtengelaber sein soll und ehrlich gesagt, ich hab keinen Bock 90GB Dummsprech zu saugen, das dauert doch Tage.

    • Ich sauge den kram gerade und werfe dann mal ein paar blicke rein. Andere sind jedenfalls zurzeit nicht so begeistert. Vor allem ist der dokumentenstand nach aussagen anderer leute sehr alt.

      Schade, dass nicht mal jemand die selektorenlisten veröffentlicht… die wären für mich (und für verbrecher und andere geheimdienste) nämlich viel interessanter.

      • Ja. Das hab ich mir auch gedacht – mal die Berichte abwarten.

        Ein Danke im voraus – falls Du was bemerkenswertes findest.

Schreibe einen Kommentar

