Satire des tages

Das fanden viele auf dem bundespresseball gar nicht lustig, als dort auf einmal eine satire verteilt wurde, dass die bundesbadeagentur den flüchtlingen das schwimmen beibringen will, damit sie nicht immer im mittelmeer ersaufen

Tja, satire ist ja auch nur dann lustig, wenn sie sich gegen die zynischen lebenslügen von anderen richtet, nicht wahr, werte menschenverachtende scheißp’litiker der BRD! Und gegen euch ist das echt schlimm, da vergeht einem ja die lust aufs tanzen… tja, ihr schreibtischmörder, schaut euch mal im spiegel an!

Weil diese kleine meldung der tagesschau-redakzjon demnächst wieder „depubliziert“ wird, hier noch ein zu juhtjuhbb hochgeladene versjon gegen das zu schnelle vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s