4 Antworten zu “Der wahlkampf ist gerettet

  1. Du taggst nichts von Satire, also soll man das jetzt ernst nehmen – vermutlich(?).

    Als Komiker kann man den ja hin und wieder ertragen, aber das ist doch nur noch *gääääähhhhhn* – typisch Pausenclown halt – was haben „wir“ gelacht! m(

      • Wieso?
        Weil der Clown dann „kostenlos“ ist?
        Versteh ich nicht. Wird dann irgend etwas besser?

        Naja. Ich muss nicht alles verstehen, als wenn die Politik nicht schon zum lachen genug wär. Ich lach vielleicht über andere Dinge…..

        Aber hey. Nette PR – gut abgeguggt. Sagen wir mal z.B. vom „ich bin dann mal Weg“…

      • Ich verstehe es wirklich nicht. Glaubst Du ernsthaft der hat ne Chance? Gehst Du nun wählen, damit Du Mr. Lustisch als Kanzer beklatschen kannst, wenn er seine Komedy macht?

        Naja. Mir wurscht, aber auf Kommando lachen, das war noch nie mein Ding und zu Fasching, wenn ich da überhaupt hin gehe, da brauch ich ne menge Alkohol um das überhaupt zu ertragen – da müsst ich wieder mal Komasaufen und aus dem Alter, da bin ich irgendwie raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.