Europäische unjon und gedankenpolizei des tages

In frankreich kann man für zwei jahre in einen knast gesteckt werden, weil man eine webseit aufgerufen hat. Unter dem wehen banner des terrorismus kann man eben alles kriminalisieren und neostalinistische willkürjustiz-zustände schaffen, während in wirklichkeit auch in frankreich jedes jahr mehr menschen daran sterben dürften, dass sie unglücklich aus dem bett fallen als an terroranschlägen sterben… und vom ärztepfusch will ich gar nicht erst anfangen.

So ein gehirn auf angst ist noch schlimmer und für alle mitmenschen viel gefährlicher als ein gehirn auf drogen! Deshalb: lasst euch niemals, niemals, niemals in angst versetzen!

Hui, im heiseforum gibts leute, die verständnis für die kriminalsierung von webseitbesuchen haben

5 Antworten zu “Europäische unjon und gedankenpolizei des tages

  1. LOL @heisa Forum

    Du versuchst es immer wieder, mit Obrigkeitshörigen zu reden. Manchmal glaub ich ja, in der Beziehung bist Du ein Maso 😉

    • Achso. Vergiss die Empathie bei so Leuten. Wenn die erst mal weg ist, dann ist die nur schwer wieder zu erlangen, meist nur mit sehr einschneidenden Erlebnissen. Für viele ist das nur ein Wort, die haben z.B. keine „Phantomschmerzen“ wenn sich jemand schwer verletzt. Viele davon habe keinen Schimmer was das überhaupt ist und stecken andere, die sehr empfänglich dafür sind auch gerne mal in die Klapse zum „heilen“.

    • LOL

      […] wir werden uns daran gewöhnen müssen[…]

      So wie beim golem, wegen der neuen FBI Befugnisse. Einfach nur noch Banane. Aber die letzte EOD Reaktion bestätigt das auch noch. Nur nicht mal die eigene Position hinterfragen, da könnte man ja auch mit dem eigen Gewissen, mit dem eigenen Weltbild in Konflikt geraten. Dann doch lieber pavlovsche Gewöhnung und nur nicht aufmucken. Warum kommt mir das nur bekannt vor *grübel* 😉

      Das beste ist aber ja, dass der Terror selbstgemacht ist und so Leute nur das befürworten, was sowieso geplant ist – These, Antithese – Synthese. Aber hey – weißt ja, Verschwörungsspinner 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.