Polizei des tages

Es ist gar nicht so einfach, gutes personal für das schlecht bezahlte arbeiten in BRD-polizeien zu finden, die meisten bewerber scheinen noch nicht einmal deutsch zu können. Nein, das sind keine ausländer… 😀

Aber zum glück gibts auch schon eine lösung für dieses dilemma:

Das Bundesinnenministerium teilte laut „Spiegel“ mit, es werde an den Sprachtests festhalten. Allerdings sollten die Anforderungen im nächsten Jahr „modernisiert“ werden

„Modernisiert“ ist hier natürlich p’litschönsprech für „vereinfacht und in den anforderungen so abgesenkt, dass auch eine frisch amputierte labormaus eine gute schangse hat, den test zu bestehen“. Auch weiterhin viel spaß mit der polizei! Und natürlich mit den staatlichen BRD-zwangsschulen, die unfassbar viele menschen nach zwölf jahren der geisttötenden beschulung als funkzjonale analfabeten entlassen, weil dummheit und unwissen nun einmal besser konsumieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.