Zur abwexlung ein witz…

Weihnachten. Es klingelt an einer wohnungstür in deutschland. Vor der tür steht ein mann vom ausländerhilfswerk und sagt: „Gute frau, wir haben weihnachten, das fest der liebe. Was halten sie davon, dieses weihnachtsfest einen asylbewerber zu sich zu nehmen?“ — „Mache ich gern“, sagt da die frau, „aber nächstes jahr nehmen wir wieder einen truthahn“.

Danke, Groucho M.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.