S/M des tages

Wenn Facebook den Post jetzt noch löscht, weil darin eine nackte Frauenbrust zu sehen ist, dann ist die Idiotie des Sexismus komplett abgebildet

Aber herr scheffredaktör, sowas lässt sich das fratzenbuch doch nicht zweimal sagen.

Dass fotos von inhalten der bildzeitung gegen die gemeinschaftsrichtlinjen vom fratzenbuch verstoßen, gefällt mir übrigens. Am besten, der ganze scheißkanal der scheißbildzeitung wird mal zugemacht! So viel hass, hetze und hilfsnazis gibts auch kaum irgendwo anders. Würde mir jedenfalls gefallen, wenns die scheißpresse, die zurzeit ständig nach scheißzensur gegen „fake news“ und „hate speech“ im internetz schreit, mal selbst von der selbstgeforderten zensur betroffen ist. Das realsatirisch wertvolle gejammer von halbhirnaffen ließe ich mir jedenfalls nicht entgehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s