Die tüte mitleid des tages

Oh, gucke mal: die US-GESTAPO hat probleme mit ihrer reputazjon, ihre mitarbeiter werden sogar in den USA als genau die arschlöcher erkannt, die sie sind und die ganzen big-data-unternehmen zahlen viel besser als der staat. Ihr da hinten bei der NSA, ihr könnt das ja „outsourcen“. In russland sollen programmierer gut und relativ billig sein! :mrgreen:

Ach ja, auch wenn du das hier ganz sicher nicht mitliest: danke, Edward Snowden, danke!

3 Antworten zu “Die tüte mitleid des tages

  1. Pingback: Russland – CIA, Syrien, Trump und Fake-News | Blauer Bote Magazin

  2. Dem danke schließe ich mich an. Auch wenn die Geschichten über Volkshelden immer traurig sind, auf die eine oder andere Weise.

    LLAP =Λ= Ede!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.