Äpple-ticktack des tages

Nicht nur, dass die äppel-ticktack eine lösung ohne problem ist, sie hat auch immer wieder ihre probleme…

Apple liefert das jüngste Bugfix-Update für watchOS nicht mehr aus, nachdem die Apple Watch mehrerer Nutzer nach der Installation den Dienst verweigerte […] Nach der Installation zeigte die Apple Watch dann nur noch ein rotes Ausrufezeichen mit einem Hinweis auf eine Hilfe-Seite des Herstellers – dies signalisiert gewöhnlich einen Hardware-Defekt

„Wie spät ist es?“ — „Kann ich dir nicht sagen, das neue betrübssystem hat die uhr kaputt gemacht.“

Und, was macht man, wenn man so doof war, auf die von jeder presseredakzjon wiedergegebene äppel-reklame reinzufallen und jetzt so eine äppel-ticktack hat, die nur noch „kaputt“ sagt? Drückt man ein knöpfchen, um sie auf werkseinstellungen zurückzusetzen? Spielt man einfach eine fehlerfreie softwäjhr auf? Aber mitnichten, es ist doch enteignungsscheiße von äppel, da kann man sich nicht so einfach helfen:

Schlägt ein erzwungener Neustart fehl, muss man Apple kontaktieren, um eine Reparatur zu vereinbaren […] Ob das Unternehmen den jetzt durch watchOS 3.1.1 ausgelösten Fehler auf betroffenen Geräten Software-seitig beheben kann, bleibt unklar

Och, habt ihr durch eine softwäjhraktualisierung die ticktack gebrickt… bwahahahaha!

Ich wünsche den anhängern der apfelreligjon (kauf dir geräte nicht mehr wegen ihres technischen nutzens für dein leben, sondern um damit öffentlich präsentierbaren sozjalen aufstieg zu kaufen) auch weiterhin viel spaß damit, dass es jedes jahr ein neues, unfertiges, ab werk kaputtes mäc-OS gibt, dessen einziger zweck darin besteht, ältere hardwäjhr zu veralteter hardwäjhr zu machen, damit die mitglieder der apfelsekte neuen techniktinnef kaufen. Ihr seid echt ganz tolle, aber sowas von! Und jetzt stellt euch schön zum gemolkenwerden in die schlange vor dem äppelschopp! :mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort zu “Äpple-ticktack des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s