Zitat des tages

Feminismus ist Ausdruck hyperfragiler Feminität, die eben außer ihrer Geschlechtlichkeit, welche sie immer überbetont, nichts Identitätsstiftendes anbieten kann

„Teardown“

Ich habe übrigens im ersten, schnellen Lesen statt „hyperfragil“ ganz klar und deutlich „hyperfrigide“ gelesen und hatte wegen dieses lustigen verlesers aus meiner sinngebenden psyche schnell einen völlig falschen eindruck vom kommentar.

Eine Antwort zu “Zitat des tages

  1. Ja, das Zitierte hat was, aber der restliche Artikel ist naja…. Lokus usw.

    […]Das ist das Gegenteil von geistig starken Menschen, die die Verantwortung für Probleme nicht auf die Vergangenheit, andere Leute oder einfach abstrakt die ganze Welt schieben.[…]

    Einfach nur prolliges Winner Gelaber, der anscheinend die Wahrheit mit der Muttermilch injiziert bekam.
    Jeder Mensch hat hin und wieder Probleme und die liegen auch oft in der Vergangenheit. Diese Probleme werden sogar oft nur im Zusammenspiel mit Anderen verursacht und diese Leute können auch ursächlich für Probleme sein. Dass Probleme der Vergangenheit nicht auch akut und in der Zukunft weiter existieren, oder um es anders auszudrücken, nicht in die Gegenwart und Zukunft „ausstrahlen“ können, das zu behaupten würde ich ja schon als „vermessen“ ansehen. Dass die Welt in der wir leben und zurecht kommen müssen, also die Gesellschaft im allgemeinen, keine Probleme hat, verursacht und sogar kultiviert und dies nicht auf die Objekte (und Subjekte) dieser Gesellschaft Einfluss hat, das ist dann die absolute „Nichtverschwörungstheorie“.

    Nicht jede Korrelation gibt ne Kausalität und dass das Patriarch keinen Einfluss hat (hatte, gehabt, haben), das ist ja auch wieder so ne spinnerte Phantasie – ja klar, die Frauen wurden auch noch nie unterdrückt, aus der Rippe geschnitten als Dienerin, fürn Harem oder sonst was….. LOL

    Geh weida…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.