Guck, da terror!

Während alle augen medial auf den berliner mord gebannt werden, ist die BRD-polizei ermächtigt worden, bewegungsprofile der autofahrer in der BRD mit automatischen kennzeichenskänns zu erstellen:

Auch Kennzeichenerfassungssysteme sind Bestandteil des „Sicherheitspakets“

Wäre ja auch schade, wenn man so schöne maschinenlesbare KFZ-kennzeichen hat und das nicht zur anlasslosen überwachung benutzte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.