Fäjhknjuhs des tages

Das BRD-staatsfernsehen ZDF so: das mit den konzentrazjonslagern auschwitz und majdanek, das waren die polen. Meine fresse! Nein, das ist nicht jemanden in einer direktübertragung rausgeflutscht, das war geschriebener und sicherlich mehrfach von ZDF-spezjalexpertern gesichteter text für eine ankündigung einer dokumentazjon. [Nur für den völlig unwahrscheinlichen fall, dass die kwelle demnächst abhanden kommen sollte, hier noch eine dauerhaft archivierte versjon der meldung.]

Auch weiterhin viel spaß mit dem jornalismus des BRD-staatsfernsehens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..