Wicked pedia des tages

Ich sage dazu (archivversjon) jetzt mal nix und überlasse diese interne angelegenheit der wicked pedia, nicht, ohne allen beteiligten ein rohes fest zu wünschen…

Aber dass es mitglieder eines wicked-pedia-schiedsgerichtes gegeben hat, die der meinung waren, dass die mitgliedschaft in der einen partei ein unüberwindliches problem sei, während die mitgliedschaft in einer anderen partei wohl keines wäre, zeigt mir, dass nicht jedes mitglied des wicked-pedia-schiedsgerichts nach reife, weisheit und kwalifikazjon gewählt wurde. Was auf diesem hintergrund die immer wieder beschworene „neutralität“ wert sein mag, ach!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s