„Überwachung hilft gegen den terror“ des tages

Nach dem Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt
Die Behörden wussten fast alles über Amri

Aber hej, das hält einen BRD-innenp’litiker doch nicht davon ab, noch mehr überwachung aller menschen einzufordern. Frei nach dem motto: „hej, wir finden die nadel im heuhaufen nicht, bringt doch mal mehr heu“. :mrgreen:

Übrigens: es gab immer noch keinen rücktritt eines totalversagers.

6 Antworten zu “„Überwachung hilft gegen den terror“ des tages

  1. Apropos.

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/33C3-Wissenschaftler-fordern-Massnahmen-fuer-Datenschutz-3583079.html

    Was soll das werden?? Ich soll mich quasi selbst bevorratsdatenspeichern und das unter Aufsicht von Stümpern und Verbrechern????

    Haben die den Knall nicht gehört?? Gut dass die Piraten mittlerweile irrelevant sind – Das wäre ne Zeitlinie geworden ähnlich wie in Minority Report – dann quatscht dich jede Litfaßsäule persönlich an – mit Scoring usw……..

    Ich hoffe ich verstehe das alles nur falsch was die da schreiben. Aber wenn nicht – „arme“ Kinder!

    Mein Vorschlag.

    Scoring komplett verbieten! Ich verblödeten BWLer!!

    Aber ne…. der Staat darf „das“ ja nicht, aber nach dem Staat rufen wenn es selbst genehm ist.

    Irre….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.