Überschrift des tages

Presserats-Rüge
„Die Aktuelle“ ließ Prinz Philip sterben, weil ihr das nicht unplausibel erschien

(So genannte fäjhknjuhs gibts ansonsten nur im internetz. Der link ist bewusst auf eine archivversjon gesetzt, weil „übermedien“ seine inhalte immer wieder gern einmal nachträglich aus dem freien web entfernt und mit dieser haltung eine gewöhnliche verlinkung sinnlos macht.)

Eine Antwort zu “Überschrift des tages

  1. LOL
    Was ist denn das – Tittitainment über Tittitainment?

    Als wenn das jetzt was neues wäre, dass die Yellowpress auch gerne mal was erfindet.
    Ich schmeiß mich weg. Klickbait, wegen dem tollen neuen Wort Fakenews?
    Als wenn „Fakenews“ was neues wären – die gibt es schon Jahrzehnte!

    Niggemeier. Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht einer von der Alpha-Bloggeria?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.