ZDF des tages

Wer seine zwangsgebührenfinanzierte bildung aus den ZDF-nachrichten (heute) bezieht, geht natürlich zu einem seriösen astrologen, nicht zu so einem pseudo, blender und nichtskönner!!elf!

Liebe opfer des BRD-schulsystems und des BRD-staatsfernsehens. Ich bin ein seriöser astrolügner, habe das zweite gesicht, blicke mit den augen der zukunft in die tiefe, hole jeden noch zu unheiligen geist hervor, um ihn auszukwetschen und wenn sich das schauspiel lohnt, gern auch mit tieropfer und lesen aus den eingeweiden oder — noch einsichtsvoller — dem ausdeuten von meldungen der staatlichen russischen nachrichtenagentur RT. Gebt mir einfach euer geld! Ich sag euch, was ihr hören wollt!

Für freunde der gitarrenmusik hier das, was mir gerade in den sinn kommt:mrgreen:

Advertisements

6 Antworten zu “ZDF des tages

  1. *pruuuust*

    Bei SAT 1 ist auch so ne Astro-Expertin^^. Die Verblödung nimmt langsam aber sicher groteske Ausmaße an.

    Aber hey. Als seriöser Astrolügner kannst Du sicherlich mal ausdeuteln was die CIA, das FBI und die NSA da blahfaseln 😉

      • LOL

        Ja. Ungefähr das hab ich vor ein paar Tagen auch einem Kumpel gesagt 😉

        Als wenn irgend jemand mit Grips diesen GOVs noch irgend etwas einfach so glauben würde, nur weil sie es im Chor behaupten.

      • LOL

        Gerade bei Pro 7 News. Die US Dienste belegen!!! Mit Sicherheitsexperte^^ und einer von den Grünen…… Köstlich! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s