Wozu sollten die spämmer noch spämmen…

Wozu sollten die spämmer noch aufwändig selbst spämmen, wenn die vollenthirnte „generazjon wischofon“ ihren ganzen wattsäpp-freundeskreis für deutlich weniger als dreißig silberlinge an irgendwelche halunken verhökert?

Wenns internetz im händi ist, ists gehirn im arsch.

Advertisements

2 Antworten zu “Wozu sollten die spämmer noch spämmen…

  1. Apropos ? Äpp…..

    Geb dir mal die Frischlinge im TV z.B. im Interview usw. Das ist gerade total das Thema, Klever und Smart Hirn Föns. Was die so den ganzen Tag machen. Der eine war so angefixt, dass der (ich schätze ihn mal auf 14) dass er gar nicht verstehen konnte, dass er während dem Unterricht nicht erreichbar ist!11!!11!1!11!1!1!!!11212121213 8D

    Zu Arg! Was da gerade geht mit dieser [dummen Politikerin] da und dem Propaganda Ministerium Panzer Ursel Division Kinderköpfe.

    Die Industrie freut’s. Marketing Experten^^ Schwärmen schon sein Nokias Anfangszeiten vom Himmel auf Erden…..

    Wenn Du mich fragst…….. And you will see! Musst Du aber ned….. wäre so ein Keller schon nicht schlecht 😉

    Go for it! HaHaHaHa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s