S/M des tages

Lädt hier jemand gelegentlich videos zum fratzenbuch hoch? Die werden jetzt mittendrin durch reklame unterbrochen. Aber hej, das ist lecker lecker, denn ihr könnt damit auch geld machen.

Ähnlich wie Werbepausen im Fernsehen sollen sie die Clips nach mindestens 20 Sekunden Laufzeit unterbrechen – vorausgesetzt, das ganze Video ist mindestens 90 Sekunden lang. Die Urheber würden mit 55 Prozent an den Einnahmen beteiligt

Mir wird ganz leer, wenn ich nur daran denke, was die paar klickercent wieder für eine kalte scheiße aus allen menschen herausholen werden. Und wenn sich das dann auch noch mit p’litischer zensur verbindet, so wie die justiz- und innenminister der BRD das gerne hätten, wenn also manche inhalte über „und zwischendurch raider, der pausensnäck“ moneterarisiert werden können und andere nicht, dann wirds richtig lustig. :mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort zu “S/M des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s