Zitat des tages

Ich habe den Friedensnobelpreis bekommen. Ehrlich gesagt: Wofür, das weiß ich immer noch nicht so genau

Barack Obomba, früherer präsident und kriegsherr der USA

8 Antworten zu “Zitat des tages

  1. LOL
    Da juckt es mich, das in einem Musikstück zu verwurschteln. Leider ist da Applaus im Hintergrund, das man aber ggf. noch etwas herausfiltern kann. Erst mal die Audio-Datei sichern, bis die Lust, etwas Musik zu schrauben mal wieder vorbei schaut…. vielleicht noch etwas höllisches Gelächter dazu, welches diesen Nobelpreisbomber (seltsam – nicht rot unterstrichen im Fox! 😀 ) auslacht HrHr Mal sehen ob die Lust sich demnächst blicken lässt….

        • LOL

          Plötzlich und „unerwartet“ haben sich wieder 2 Follower „verabschiedet“ – warum nur? *snief* 😉
          Am liebsten würde ich ja diese gaaanz tolle „Folgen„-Funtion dort einfach abschalten, diese ganzen Follower-Spamer gehn mir auf den Sack. Jetzt sind es auch schon irgend welche „willst du mich ficken?“ Sex-Spammer, die sich zu den ganzen „kaufe Likes, Plays und Follower“ Bots gesellen.
          Und gestern Nacht hat einer, den ich nicht kenne, aber einen Track von ihm mochte und deshalb dieses lustige Herzilein klickte und im folgte, einen haufen Tracks von mir „gemögt“, aber kein einziger weiterer „play“ war in den Stats zu sehen – jetzt denke ich schon darüber nach den komplett zu blocken, diesen Trottel und diese Laigs gleich mit zu löschen.
          Was hab ich mir da nur wieder mit diesem S/M Shice aufgehalst?! HaHa
          Wenigstens kann man dumm rum klicken, damit die Zeit totschlagen und gute Mukke findet man auch noch, abseits der Charts, gar nicht mal zu selten.

          Hab ich unlängst gefunden. Allerdings mag ich auch die ganzen „Fakebook- und Zwitter-Promoter“ nicht, die der da empfiehlt – das ist aber auch eher mein pers. Ding. Man kommt halt zu „nichts“ wenn man den ganzen Schwachsinn nicht mit macht. Auch gut. Ich war Nichts, bin Nichts und werde sowieso wieder zu Nichts 😀

          Jetzt werde ich erst mal wieder aufhören den SC-Player auf meiner HP zu nutzen. So das gelbe vom Ei ist das auch nicht und ich weiß gar nicht wie lange ich es noch dort aushalte, bevor ich wieder mal alles lösche dort – dann hab ich wieder aebeit den Player-Code in den Artikeln zu tilgen :cracy:

          Have a nice one! q:D

          • Gedacht getan. Der Trottel und seine Laigs sind damit wieder Geschichte – Was so Trottel sich dabei denken wen sie so etwas machen, massenhaft laiken ohne die Mukke zu hören, darüber will ich erst gar nicht intensiver nachdenken, wohl möglich kommen die sich auch noch voll geil und hilfreich dabei vor und glauben man würde dann auch so ein Mist bei denen machen.

            Aber was prabbel ich Dir hier wieder an den Kopf…… HaHa

Kommentar verfassen

