Ändräut des tages

Oh, da ist mal wieder ein kleines fehlerchen in ändräut: kriegste ne altmodische SMS, fährt dein scheißding auf einmal nicht mehr hoch und hängt für immer fest

Wohl denen, die ein wischofon haben, auf dem wenigstens die gröbsten sicherheitslöcher von den herstellern gestopft werden! Wehe den anderen, und das sind immer noch die meisten. Unterdessen erzählen euch eure jornalisten beim gleichen verlach immer wieder bei jeder gelegenheit, wie gefährlich dieses fläsch-dingens für den webbrauser ist, wo üble sicherheitslücken wenigstens regelmäßig gestopft werden. Und das mutmaßlich nur, weil dieses fläsch auf dem ganzen von äppel als kompromat verschenkten zeugs gar nicht läuft.

Übrigens: für das im symbolfoto dieses verlages gezeigte S4 mini hat samsung keine sicherheitsaktualisierung rausgegeben. Schließlich sollen sich die leute mal was neues kaufen und funkzjonierende technik einfach in den sondermüll tun. Das ist besser für samsungs profite. (Deshalb gibts auch nur noch samsung-einwegtelefone ohne die möglichkeit, den akku zu wexeln. Einwegfeuerzeuge und einwegflaschen haben sich die leute ja auch andrehen lassen, ex und hopp.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s