Warum menschen vom CDUSPDCSUFDPGRÜNETC-staat kotzen müssen…

Der frühere Kanzleramtsminister Ronald Pofalla und neue Infrastrukturvorstand der Bahn wird für das Projekt Stuttgart 21 verantwortlich

Zum beispiel wegen der alimentierung von von schlandweit bekannten versagern durch dschobbs, für die sie nicht die geringste kwalifikazjon haben. Mal schauen, wann Pofalla den tiefergelegten bahnhof in bester kanzleramtsmanier einfach als „beendet“ erklärt. :mrgreen:

(Hej, ihr p’litikidjoten mit eurer narzisstischen sehnsucht nach protzigen denkmälern eurer gar mächtigen macht: kombiniert durch einfach mal BER mit S21 und baut einen unterirdischen flughafen! Das hatten wir in der BRD noch nicht.)

Advertisements

3 Antworten zu “Warum menschen vom CDUSPDCSUFDPGRÜNETC-staat kotzen müssen…

  1. […]unterirdischen flughafen[…]

    In „Neuschwabenland“?
    *pruuuuust*!

    Damit fängt der Tag schon gut an – thx! 😀

  2. Achso übrigens. Es gibt Menschen, die glauben echt, dass im Erdinneren Menschen bei 180°C leben LOL!

    Man hat auch schon mal die Hölle angebohrt, was ein Beweis dafür ist, denn schließlich schreien „die da unten“ vor lauter Hitze wie am Grillspieß 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s