Antivirus-schlangenöl des tages

Ex-Firefox-Entwickler rät zur De-Installation von AV-Software

Mir glaubt ja nie einer, wenn ich so etwas empfehle… der onkel werber aus allen scheißpresseartikeln und aus der scheißwerbung ist ja viel glaubwürdiger.

Oder vielleicht mal die c’t von vor sieben jahren lesen, als ungekennzeichnete reklame im redakzjonellen teil noch nicht so ein wichtiges geschäftsmodell für den scheißjornalismus war und man deshalb auch gegen gewisse unternehmen mit unseriösem geschäftsmodell schreiben konnt… :mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s