Satire des tages

The march of tyranny… (englisch)

Ich wünsche auch weiterhin allen einwohnern so genannter „demokratischer“ staaten viel spaß beim wählen!

Advertisements

2 Antworten zu “Satire des tages

  1. Apropos US of A.

    Dieser Great-Again-Trumpf macht ja alles richtig und gibt den Marionetten der Geldsäcke in Tinseltown eine Steilvorlage um die Spuren der US of A eindrücklich zu verwischen.

    Kann man sich gar nicht ausdenken, diesen Hirnfick, der da gerade abgeht.

    Geht doch alle sterben, ihr Super-Stars!

    • Ich lach mich schlapp. Gerade im Morgenmagazin. Die Amis demonstrieren gegen Trump mit den angeblichen Werten (der Geldsäcke) ihres Landes. Was ein perfektes Schauspiel! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s