Hadmut Danisch des tages

Muss man sich mal klar machen: Die Physiker suchen angestrengt nach Gravitationswellen, während die Soziologen riesige Inkompetenzwellen erzeugen

Bwahahahaha!

Advertisements

Eine Antwort zu “Hadmut Danisch des tages

  1. Och, der „arme“ Herr Danisch. Hat er es noch immer nicht gerafft, dass hinterher immer andere z.B. „sein“ Staat kommen und sich „alles unter den Nagel reißen“?

    Lustig ist er ja schon, aber dass Soziologen und Politiker den Term „Internet“ ganz anders verstehen, als ein Techniker, das sollte er doch schon längst geschnallt haben. Warum bekomme ich gerade den Eindruck dass er immer mehr wie die alte Fastnacht herum motzt, ohne wirklich was neues zu sagen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s