Glaubt hier noch jemand, speichel onlein sei etwas anderes als propaganda, zum beispiel so etwas wie ernstzunehmender jornalismus? Hier ist die turboschnelle terapie; aber bitte gut festhalten, denn es ruckelt während der fahrt:
Trumps Regime
Nur die NSA kann uns helfenDie US-Geheimdienste sind in der Ära Trump die letzte Hoffnung für die Freiheit – so paradox das klingt. Nur sie können seine Regierung davon abhalten, ein globales Unterdrückungsregime zu errichten.
Wer in seiner verzweiflung und seinem realitätsverlust solche heilsbringer am horizonte sieht, wäre sowohl unter Stalin als auch unter Hitler richtig was geworden.
Was für ein ressohr ist das? „Wissenschaft“? Bwahahahahahaha!
Dauerhaft archivierte versjon der kwalitätsjornalistischen glanzleistung
LOOOOOL
Was ist denn das für ein Bullshit???
Realitätsverlust? Ne Du, das ist das nächste Glied in der Kette seit 9/11 (und davor, aber 9/11 ist das wichtigste Datum und Ereignis bezüglich der NWO).
Es wird einfach immer absurder und absurder und hört nicht mehr auf…..
Der Text strotzt geradezu vor Propaganda und Hirnfick, aber ich hab gerade keine Lust den auseinander zu nehmen – vielleicht später.
Abartig diese Minions!
Wenn man also in der Guillotine festgeschnallt ist, dann wird der Henker, der dazu bestellt ist, das Fallbeil zu lösen, als der Einzige bezeichnet, der einem helfen kann?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Logik ist ihr schon vorangegangen.
Spiegel zu Syrien: „Die Islamisten sind unsere letzte Hoffnung“ http://blauerbote.com/2016/08/02/der-spiegel-feuert-al-kaida-an-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung/
Pingback: Nur der Irrenarzt kann uns retten | Blauer Bote Magazin