USA des tages

Du willst in unseren staat? Da hat die US-regierung eine tolle idee: Dann gib uns mal alle deine passwörter!

Na ja, nachdem sich die menschen an nacktskänner und totalüberwachung ihres alltags und ihrer kommunikazjon gewöhnt haben, wisst schon, wegen der sicherheit und dem pösen, pösen terrorismus, da fällt das auch nicht mehr auf… 😦

Auch weiterhin viel spaß in der wertegemeinschaft der freiheit und der menschenrechte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s