Da erschreckt sich der juhtjuhbb-star

Und ich dachte immer, rechner könnten rechnen

YouTube-Kanäle mit negativer Abonnentenzahl? Darüber wunderte sich auch der Betreiber des YouTube-Kanals BlackScreenTV, als er in den vergangenen Tagen auf die auf der Kanalseite angezeigte Abonnentenzahl schaute

Bwahahahaha!

Na ja, wenigstens war es kein unsigned, so dass Fritz Durchschnitt für seinen channel of boredom and stupidity jetzt nach kündigung dreier abos angezeigt kriegt, über vier milljarden abonennten zu haben. Oder gar über achtzehn trilljonen.

Bwahahahaha!

Was würde ich für das bleiche, von entsetzen gezeichnete gesicht von irgendwelchen juhtjuhbb-stars geben, die zum morgenkaffee auf ihre statistiken gucken und ihre reklamejudasgroschen flügel kriegen sehen! Die machen doch sonst immer selfies. Wo sind diese wundervollen fotos? 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s